Stadtnachricht

9 Jahre Wochenmarkt


Zum 9-jährigen Jubiläum des Aacher Wochenmarktes wurde am Donnerstag, den 25.07.2019 auf den Mühlenplatz geladen.
 
Zur Feier des Jubiläums boten die Markthändler den Besuchern attraktive Angebote und auch die Stadt Aach hielt für das Jubiläum eine Besonderheit bereit. Für einen Einkauf im Gesamtwert von mindestens 25 € wurden exklusive „Aacher Wochenmarkttaschen“, die eigens für das Marktjubiläum hergestellt wurden, an die Besucher verteilt.
 
Desweiteren verköstigte der CDU-Ortsverband Aach die Marktbesucher mit ihren „Jubiläums-Grillwürsten“ und die Stadtmusik Aach unterhielt die Besucher musikalisch.
 
In gewohnter Weise sorgte auch das Team des Marktcafés mit selbstgemachtem Kuchen sowie dem erfrischenden Sommergetränk "Lillet-Wildberry" für das leibliche Wohl der Marktbesucher.

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei den Markthändlern, der Stadtmusik Aach, den Damen des Marktcafés, dem CDU-Ortsverband und allen Marktbesuchern, die trotz tropischer Hitze zu einem gelungenen Marktjubiläum beigetragen haben.

Weitere Markttaschen können ab sofort im Marktcafé und im Rathaus für einen Unkostenbeitrag von 2,00 € erworben werden.