Stadtnachricht

Sperrung des Mühlenstiegs ab 21.11.2019


Der Zustand des Mühlenstiegs (der Fußweg auf den Stadtberg vom Musikhaus auf dem Mühlenplatz bis zur Schulstraße) hat sich im Laufe des Jahres nochmals verschlechtert, weshalb am 13.11.2019 eine Begehung mit einem Unfallverhütungssachverständigen stattgefunden hat, um festzustellen, ob der Mühlenstieg noch verkehrssicher ist. Das Ergebnis liegt der Stadtverwaltung nun schriftlich vor und beinhaltet die Empfehlung, den Mühlenstieg sofort bis auf Weiteres zu sperren, da er erheblich verkehrsunsicher ist. Die Mitarbeiter des Bauhofs werden den Mühlenstieg ab Donnerstag, 21.11.2019 sperren. Alternativ zum Mühlenstieg kann der Stadtstieg (Einstieg zwischen den Häusern Hauptstraße 7 und Mühlenstraße 12) weiterhin als fußläufige Verbindung zur Schule und Altstadt genutzt werden.
Bei Rückfragen zur Sperrung können Sie sich an Herrn Rapp (Tel. 930916 oder rapp@aach.de) wenden.


Mühlenstieg