Das Café im ev. Pflegeheim Aachquelle öffnet am 12. November seine Türen für die Bürger der Stadt Aach
Dieses bemerkenswerte Projekt wurde von den Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde Volkertshausen-Aach ins Leben gerufen und verspricht gemütliche Nachmittage bei Kaffee und Kuchen.
Die Idee für das Café im Pflegeheim entstand aus der Überlegung der Konfirmanden, wie sie einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten könnten. Nach umfassender Planung und Vorbereitung kann das Projekt nun starten.
Jeden zweiten Sonntag im Monat wird das Café von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet sein, wobei der erste Öffnungstag der 12. November ist.
Die Auswahl an Kaffee und Kuchen im Café im Pflegeheim wird sicherlich die Gaumen erfreuen. Die Besucher können sich auf frisch gebrühten Kaffee und eine Auswahl an leckeren Kuchen freuen.
Das ev. Pflegeheim Aachquelle und die Konfirmanden laden alle Bürger herzlich ein, das Café im Pflegeheim zu besuchen.