Sehenswert

Lochmühle Eigeltingen

Hinterdorfstraße 44
78253 Eigeltingen
Die Lochmühle in Eigeltingen ist ein 400 Jahre alter Bauernhof, der heute in einen attraktiven Freizeitpark für Alt und Jung verwandelt wurde. Kulinarisches, Spiel, Spaß, Spannung und Action. Dies sagt wohl alles über die Lochmühle Eigeltingen aus. Ob Kutsch- und Traktorfahrten, Quad-Fahren oder Abenteuer im Steinbruch mit Seilbrücke und Flying Fox, einer Seilbahn die in einer rauschenden Schussfahrt quer über das Krebsbachtal und wieder zurück befördert...

Auch für kleine Gäste ist gesorgt mit Mini-Traktorfahren, Ponyreiten, Eisenbähnle, Spielplatz und vielem mehr. Als originaler Bauernhof gibt es selbstverständlich viele verschiedene Tiere zu entdecken. Zum Beispiel am Streichelzoo. Im eigenen Restaurant, der Kutscherstube oder der originellen Mühlenstube erwartet Sie eine urgemütliche Atmosphäre und Kulinarisches vom eigenen Bauernhof oder auch frische Forellen aus dem eigenen Fischteich.

(Text und Fotos: Lochmühle Eigeltingen)