Verein

Fanfarenzug Stadt Aach

Hofweg 10
78267 Aach

Vorsitzende(r):
Herr Thomas Stützle
^
Vereinsporträt
Der Fanfarenzug Stadt Aach wurde zur Fastnachtszeit 1958 von einigen, der Fanfarenmusik angetanen, "Landsknechte" gegründet. Seit dieser Zeit ist der Fanfarenzug sowohl musikalisch aber auch gesellschaftlich, sozial und gemeindeengagiert tätig.
Durch zahllose Auftritte in der näheren und ferneren Umgebung, sowie im Ausland, war und ist der Fanfarenzug ein gern gesehener Botschafter der Stadt Aach. 
Der Fanfarenzug der Stadt Aach besteht aktuell aus 28 Aktive und wir würden uns freuen wenn Du oder Ihr die/der 29te, 30te, werden würdet.

Proben jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr und jeden Sonntag ab 10.45 Uhr  (wenn Samstag kein Auftritt) im Probelokal hinterm Rathaus.

Interesse? Einfach mal reinschauen
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Fanfarenzug Stadt Aach« verantwortlich.