Sommerferienprogramm

Mitmachen beim Aacher Sommerferienprogramm

Wer hat Lust, einen Programmpunkt anzubieten?
Das Sommerferienprogramm ist in Vorbereitung

Wir wollen wieder mit dem jährlichen Sommerferienprogramm den Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien ein spaßbringendes und abwechslungsreiches Programm bieten.

Für manche ist das Ferienprogramm ein fester Bestandteil ihres Jahresplanes, andere haben sich noch nicht daran gewagt, etwas für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine zu stellen. Ohne die aktive Mithilfe vieler ehrenamtlicher Kräfte kann das Angebot nicht so vielfältig gestaltet werden.

Auf die Mitarbeit aller »alten Hasen« und auf neue Veranstalter freuen wir uns.

Gerne möchten wir ebenso auch wieder ein Erwachsenenferienprogramm anbieten. Auch hier würden wir uns freuen, wenn ihr uns dabei aktiv mit Programmpunkten unterstützt.

Bitte meldet euch bis 19. Juni bei Frau Ruß, wenn ihr einen Programmpunkt anbieten möchtet.

Danke für Euer Engagement

Logo Kinderferienprogramm