Unternehmen

Wasserbettservice und Verkauf Marco Löffler

Logo
Singener Str. 10a
78267 Aach

Ansprechpartner:
Herr Marco Löffler
^
Unternehmensporträt
Ich besitze mittlerweile 20 Jahre berufliche Erfahrung rund ums Thema Wasserbett.
Gelernt habe ich diesen Job in einem renommierten Wasserbetten Shop.

Haben Sie Probleme mit der Einstellung Ihres Wasserbettes?

In über 70 % der Wassermatratzen stimmt die Wassermenge nicht. Der Liegekomfort ist somit stark eingeschränkt, die Matratzen sind zu weich und viel zu beweglich. In sehr vielen Fällen berührte der Körper die Bodenplatte.

Die durch mich perfekt eingestellte Füllmenge erbrachte eine spürbare Verbesserung.

Ein weiteres Problem, in über 30 Prozent ist die Dämpfung, der Sitz und die Festigkeit der Vließeinlagen als nicht mehr optimal empfunden. 
Ursachen: Persönliche Veränderungen der Benutzer wie Gewichtsveränderungen, extreme körperliche Belastungen, Bandscheibenprobleme).
Oft ist die Dämpfung defekt oder nicht mehr ausreichend.

Durch fachmännische Beratung vor Ort und Korrektur der Matratzen über mein Umtauschprogramm wurde mit geringem finanziellen Aufwand der optimale Schlafkomfort wieder hergestellt.


Bei der Hälfte  hat mein Service eine extreme Verhärtung der Matratzenoberfläche festgestellt. Betroffen waren Eckbereich und schwerer zu pflegenden Stellen (z.B. Kopfteilbereich) Dieses führt früher oder später zu Schäden, ist jedoch durch die richtige Pflege (Einsatz von Vinylpflegemittel) zu verhindern. Das Sicherheitssystem war verrutscht oder beschädigt. In vielen Fällen der überprüften Wasserbetten waren die Sicherheitshülle (der Auslaufschutz) verrutscht oder beschädigt. Bei einer Undichtigkeit der Matratze würde auslaufendes Wasser nicht mehr aufgefangen.

Hier wurde sofortige Abhilfe geschaffen.

Weitere Probleme bei Kunden sind nicht perfekt ausgerichtete Matratzen nach selbst durchgeführten Umzug ohne Inanspruchnahme eines Fachmannes.

^
Produkte/Dienstleistungen
DIENSTLEISTUNGEN UND PRODUKTE

-Wasserbettnotdienst 24h (Bettreparatur jeglicher Art)
-Wasserbettumzug
-Wasserbett fachgerecht aufbauen/abbauen 
-Wasserkerne abpumpen
-Wasserpumpenverleih
-Service - Check inkl. Entlüften, Reinigung und Pflege
-Beratung zum Wasserbett
-Verkauf von Wasserbetten/Matratzentausch
-Pflegemittel und Kondititionierer für Wasserbetten
-Zubehör und Ersatzteile incl. Montage
und vieles mehr .....

Alle Ersatzteile für Wasserbetten, kann ich ihnen dank geringer Fixkosten, kostengünstig anbieten
Akva Vega Wasserbett
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Wasserbettservice und Verkauf Marco Löffler« verantwortlich.