Unternehmen

Roadsurfer GmbH

Im Aachtal 1a
78267 Aach

Ansprechpartner:
Frau Vanessa Störk
Telefon:
089 2154 1673 (Hotline der Zentrale in München)
^
Unternehmensporträt

Die roadsurfer Philosophie ist einfach: Camper mieten, Sonne genießen, glücklich sein. Mit unbegrenzten Freikilometern fährst du bei uns soweit dein Camperherz dich trägt – in den schönsten Campern der Welt! Denn unsere Busse sind nicht nur sicher und komfortabel, sondern Einzelstücke und mit Liebe kreiert.

Das Urlaubsgefühl beginnt schon beim Buchen. Das Online-Buchungssystem ist sicher und bequem. Keine Frage ist unserem Team an der Hotline zu doof, kein Nachhaken zu nervig. Glückliche Mieter sind unser oberstes Ziel!

Mit einem Campingurlaub bei roadsurfer – deiner europaweiten Camper Vermietung – kommst du in den Genuss vieler Vorteile. Mit über 36 Standorten in Europa hast du flexible Möglichkeiten, an unterschiedlichen Stationen und Ländern deine Reise zu beginnen. Und das mit 100% Versicherungsschutz, 24-Stunden-Pannenhilfe und unserem eigenen Hotline-Support in der roadsurfer-Zentrale.

Wir bieten dir die neuesten, komfortabelsten und buntesten Camper in Europa. Immer topgereinigt und immer 100 Prozent gewartet. Freundliche Übergaben, persönliche Einweisungen und eine umfangreiche Hilfe bei der Urlaubsplanung gehören bei uns ebenso dazu wie eine faire und kundenfreundliche Abwicklung bei der Rücknahme. Dein Smile am Ende deiner Camper-Miete ist unser Ziel!

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

VW California Ocean
VW California Beach
Mercedes-Benz Marco Polo
Fiat Ducato
Ford Nugget & Ford Nugget Plus
Hundecamper

Logo von Roadsurfer
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Roadsurfer GmbH« verantwortlich.