Unternehmen

Roadsurfer

Im Aachtal 1a
78267 Aach

Ansprechpartner:
Frau Mareike Maschewski
^
Unternehmensporträt
Die roadsurfer Philosophie ist einfach: Campervans vermieten kann jeder. Aber wir können es besser! Denn unsere Busse sind nicht nur sicher und komfortabel, sondern Einzelstücke und mit Liebe kreiiert.

Mit Gefühl und Herz einen Campingbus einrichten, Busse individuell und stylisch ausbauen, mit dem besten Zubehör versehen und dazu ein cooles Design schaffen... das können nur wir!

Wir vermieten besondere VW-Busse mit liebevollen Details und keine Fließband-Produkte. Unser Design und unser Innenausbau sowie unsere Extras machen uns zur deutschlandweit einzigen Campingbus Vermietung mit Stil. Natürlich bieten wir auch den neuesten VW California in Ocean-Luxus-Ausstattung an!

Bei uns beginnt das Urlaubsgefühl beim Buchen. Unser Magazin beantwortet dazu alle Fragen, die Camper mit Herz interessiert.
^
Produkte/Dienstleistungen
VW T6 California Ocean
VW T6 California Ocean DOG
VW T6 California Beach
Mercedes-Benz Marco Polo
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Logo von Roadsurfer
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Roadsurfer« verantwortlich.