Unternehmen

DJDura Discjockey & Entertainer

DJDura bei der Arbeit
Zur Weberei 5
78267 Aach

Ansprechpartner:
Herr Tobias Imelmann
Telefon:
015233685133
Mobil:
+49152 / 33685133
^
Unternehmensporträt
Meine Liebe zur Musik entdeckte ich mit 13 Jahren, damals erlernte ich die Kunst des Schlagzeug spielens. Beim Musikverein Überlingen am Ried spielte ich 5 Jahre aktiv. Im Alter von 15 Jahren kaufte ich meine ersten 2 Plattenspieler und ein Mischpult, damit habe ich viel experimentiert und auch die ein oder andere Nadel geopfert.
Später kamen dann noch 2 CD-Player und ein Laptop dazu. Die ersten öffentlichen Auftritte hatte ich im Jugendkeller in Worblingen und beim DJ Contest 2003 im Treffpunkt in Bahlingen. Anschließend war ich 2 Jahre Resident im Top10 (Fiesta) in Singen. Dort habe ich an einem Kurs zum Laserschutzbeauftragten bei der Firma "LPS-Lasersysteme" teilgenommen.
Von 2005 bis 2007 versuchte ich mich mit einer eigenständigen Dj- und Tanzagentur, welche aufgelöst wurde, da ich mich dem Thema Discjockey mehr beschäftigen wollte. Seit diesem Zeitpunkt konzentrierte ich mich nebenberuflich auf die Arbeit am Mischpult und Mikrofon.
Mit der Firma "CAMA Veranstaltungstechnik" arbeite ich nun seit 2011 erfolgreich zusammen.
 
Möchten Sie mich buchen? Dann können Sie dies direkt über eine Mail DJDura@gmx.de oder per Telefon +49 (0) 15233685133. Meiner Tätigkeit als DJ und Entertainer gehe ich hauptsächlich im Hegau und rund um den Bodensee nach (D / A / CH). Die meisten Aufträge erhalte ich von Brautleuten, als musikalische Abrundung ihrer Hochzeit und von Firmen, sowie Vereinen für ihre Jubiläen. Seit diesem Jahr (2012) arbeite ich mit einem Fotografen-Team von jpg-welten.de zusammen. Das Team begleitet mich regelmässig auf meinen öffentlichen Auftritten, um diese als Impressionen einzufangen. Gerne können Sie ebenfalls diese Fotografen zu ihrem Anlass dazu buchen, um die unvergessliche Feier in Bildern festzuhalten.
^
Produkte/Dienstleistungen
Events.Hochzeiten.Stadfeste.Geburtstage.Firmenfeiern
Logo von DJDura
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »DJDura Discjockey & Entertainer« verantwortlich.